Kinderwelt

Werde Teil der Goldino Kinderwelt

Du bist zwischen 0 und 12 Jahre, dann möchten wir dich zur Goldino-Kinderwelt einladen.

Als Dankeschön für deine Anmeldung darfst du dir mit dem beiliegenden Gutschein bei uns im Restaurant dein Goldino-Häferl* abholen.
Daraus schmeckt dein Kakao, Tee oder Lieblingsgetränk gleich doppelt so gut 😉

Und das ist erst der Anfang!

Ab sofort bekommst du über das Jahr immer wieder Post von uns mit tollen Aktionen und lustigen Überraschungen. Jetzt bist du sicherlich schon neugierig geworden, was als nächstes in deinem Postkasten zu finden ist, nicht wahr!?

Die Goldino Kinderwelt ist ein optimaler Freundetreff.

Wenn du Lust hast, etwas Leckeres zu essen und dich auszutoben, dann komm doch auch mal mit deinen Freunden bei uns vorbei. Gemeinsam macht es bekanntlich gleich noch mehr Spaß!

Natürlich können unsere Köstlichkeiten auch bequem zuhause verspeist werden. Kleiner Tipp: Ideal für deine Gäste auf deiner Geburtstagsfeier, Übernachtungsparty,… deinen Freunden wird‘s schmecken und Mama hat keine Arbeit. Einfach im Goldino vorbestellen.
Deine Freunde werden Augen machen ;))

Und nun los: Anmelden, im Goldino in deiner Nähe vorbeikommen und Goldino-Häferl abholen!

Wir freuen uns auf dich!
Bis bald, dein Goldino Kinderwelt-Team!